Willkommen zur internen Befragung aus dem Drittmittelprojekt "go-2-prof:in" heraus zur Vorbereitung der Arbeitgebermarkenworkshops am 17. und 18. Juni an der HAW Hamburg. Wir freuen uns, dass Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen, um die Fragen zu beantworten. Antworten Sie gerne intuitiv und stichpunktartig mit Ihren ersten Assoziationen. Die Umfrage ist anonym und erfasst keinerlei personenbezogene Daten.Füllen Sie die Umfrage auch gerne aus, wenn Sie aus zeitlichen Gründen nicht an den Workshops teilnehmen können. Für Rückfragen steht Ihnen jederzeit Wega Wilken aus dem go-2-prof:in-Team unter wega.wilken@haw-hamburg.de zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter HAW-Hamburg: go-2-prof:in. Herzlichen Dank! Ihr go-2-prof:in TeamGo-2-prof:in wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie von der Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke (BWFGB) gefördert.
1.1 Wie lange arbeiten Sie bereits an der HAW Hamburg?
1.2 Stellen Sie sich vor, Sie erklären Ihren Freund*innen in einem Gespräch, warum Sie gerne hier arbeiten – was wären die drei Top-Gründe?
1.3 Welche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung nehmen Sie wahr – persönlich wie beruflich?
1.4 In welchen Momenten sind Sie besonders stolz, Teil dieser Hochschule zu sein?
2.1 Welche Bedingungen, die Ihnen für Ihre Karriere wichtig sind, erfüllt die HAW Hamburg?
2.2 Erleben Sie Ihre Arbeit als sinnstiftend? Falls ja, können Sie zwei Gründe dafür nennen?
2.3 Gibt es Dinge, die gerade neue Kolleg*innen an der HAW Hamburg schätzen?
2.4 Was prägt das Miteinander an der HAW Hamburg?
2.5 Was sind die drei größten Vorteile, die die HAW Hamburg ihren Mitarbeiter*innen bietet?
2.6 Welche Besonderheiten bietet die HAW Hamburg Beschäftigten im Gegensatz zu anderen Arbeitgeber*innen? Nennen Sie drei Beispiele:
3.1 Mit welchem Begriff würde man die HAW Hamburg assoziieren? Beispiele: Die Marke Audi steht für „Fortschritt“, die Marke LEGO für „Kreativität“ und die Marke Jack Wolfskin für „Abenteuer“.
3.2 Welche drei Begriffe beschreiben die HAW Hamburg aus Ihrer Sicht am treffendsten?
3.3 Wie hebt sich die HAW Hamburg positiv von anderen HAWs ab?
3.4 Welche Eigenschaften zeichnen die HAW Hamburg besonders aus?
3.5 Gibt es aus Ihrer Sicht Besonderheiten, die den Umgang miteinander auszeichnen?
3.6 Was sollte aus Ihrer Sicht noch geschehen, damit die HAW Hamburg als attraktive Arbeitgebermarke nach außen stärker sichtbar wird?
Bitte klicken Sie den Button unten rechts "Absenden". Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Lizenziert an Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg - evasys V10.0 (2614) - Copyright © 2024 evasys GmbHöffnet im neuen Fenster. Alle Rechte vorbehalten.